IMG_2894

Wochendeko KW 27 – London

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! Ich konnte diese Woche kaum abwarten, denn wie der Titel des Posts ja bereits verrät, geht es für mich und meinen Freund am Freitag endlich nach London. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit die wir dort entspannt verbringen können. Bereits am Sonntagmorgen habe ich mich freudig an meinen Schreibtisch gesetzt und an der Woche herumgewerkelt und ich muss sagen, ich bin super zufrieden mit der Deko! Ich hoffe Sie gefällt Euch genauso sehr wie mir.

Wochendeko KW 27 – London

IMG_2894

Ich habe endlich mal ein paar Samples verwenden können, unter anderem das super schöne Blumen Tape in grün und gelb Tönen. Ich liebe das! Der Partner dazu ist ja dieses bekannte blau/rosa Blümchentape, aber dieses gefällt mir noch viel besser. Ich glaube sogar es ist von MT. Die „Sticker“ die Ihr am Samstag sehen könnt sind von dem Aimez le Style London Washi Tape, habe mir da einfach was rausgeschnitten.

Am Mittwoch steht für mich wieder Zumba an, da habe ich etwas von dem Masté Sport Tape hin geklebt.

IMG_2895

Nachdem ich das Handlettering-Video von der lieben Sarah (hier Youtube und Instagram) gesehen habe, habe ich mal ein paar andere Schriften ausprobiert.

Auf dem Sonntag klebt ein ausgeschnittenes Mädchen von den La dolce Vita Tapes, außerdem habe ich mich für das hübsche Mädchen mit Koffer entschieden. Ich dachte mir, wenn ich das nächste Mal verreise und zwar nach Italien, da passt das Mädchen mit der dicken Kleidung wohl nicht mehr, aber für London ist es in Ordnung 😀

IMG_2896

Ansonsten habe ich ein paar To-Dos hingeschrieben und wann ich mir vorgenommen habe zum Sport zu gehen. Vor dem Sommerurlaub nochmal Gas geben… Die Abreise habe ich mir á la Mira mit Pünktchen Stempel makiert.  In London werden wir am Samstagabend bei Jamies Italian speisen, bin schon sehr gespannt!

IMG_2900

Washi Tape
Sticker
Stift
  • Muji radierbarer Stift mit 0,5mm Stärke
Stempel

IMG_2901

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche! Lasst Euch nicht zu viel stressen und nehmt Euch Zeit für die positiven Dinge!

Liebe Grüße

Lara

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *