IMG_2380

Filofax Divider – Random & Notizen

Liebe Leute,

wir haben es geschafft, heute kommen wir zu den letzten beiden Dividern in meinem Filofax. Man könnte eigentlich einen daraus machen, aber naja somit sind der Divider „Random“ und „Notizen“ der Abschluss meiner kleinen Einführungsreihe.

In dieser Woche konnte ich leider schon nicht so viel posten, da ich Geburtstag hatte und etwas Stress. Genauso wird es in der nächsten Woche sein, da ich noch meine mündliche Abschlussprüfung am 21. Juni habe. Danach habe ich alle Zeit der Welt, neben der Arbeit 😀

Divider: Random

IMG_2379

Für die Abteilung, die keinen bestimmten Sinn und Zweck hat habe ich nochmal das schöne Pünktchen Geschenkpapier verwendet. Habe bereits einige Nachrichten auf Facebook zu meinen Dividern bekommen, vielen Dank!

Derzeit befindet sich dahinter eine Liste mit Kontakten. Und nein, ich kann Euch keinen bestimmten Grund nennen, weshalb die Liste nicht im Listen-Divider ist…

IMG_2381

Dahinter bewahre ich meine letzten Essenspläne auf. Zum Thema Organisation gehört für mich auch das Essen für die kommende Woche genau zu planen und so ist es für mich am einfachsten, wenn ich sehen kann was es in den letzten 2 Wochen bereits gegeben hat. Mein Freund hält sich da relativ bedeckt, weswegen ich freie Bahn habe 😉

Ja okay, das war dann „Random“… Wirklich viel…

Divider: Notizen

IMG_2380

Hinter dem Notizen-Divider befindet sich nur Papier, ich hätte ihn wohl besser Papier taufen sollen, aaaaber ab und an schreibe ich da auch mal etwas hin. Da sich der Nude aber nicht so moppeln soll, hole ich die geschriebenen Notizen meist relativ  zeitig raus und verarbeite sie weiter.

IMG_2382

Ich freue mich jetzt schon richtig Euch über andere Sachen zu berichten. Als nächstes zeige ich Euch meine aktuelle Wochendeko und dann habe ich ein „Plan with me“ geplant 🙂 Außerdem werden in naher Zukunft auch mal Non-Filofaxing Posts erscheinen 🙂

Sobald meine letzte Bestellung ankommt wird auch endlich ein Giveaway auf Instagram stattfinden 🙂

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße

Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *